Freitag, 21. Mai 2010

Über Donaueschingen nach Hause

101. Tag, Dienstag, 06. April 2010

Abfahrt: Beaumes-les-Dames, 9:00 Uhr
Ankunft: Donaueschingen, 12:45 Uhr
Kilometer: 244
Route: Beaumes-les-Dames - Mühlhausen - Freiburg - Donaueschingen
Besichtigungen: Donaueschingen
Stellplatz: Donaueschingen, 8.51220; 47.94739
Wetter: sonnig, 20 Grad

Die Sonne empfing uns so wie es sich gehört in Deutschland. In Donaueschingen gingen wir einkaufen und erkundeten die wunderschöne Stadt. Heute sollte es die letzte Übernachtung auf unserer großen Winterreise werden.


Am 102. Tag, Mittwoch den 07.04.2010 fuhren wir noch knapp 300 Kilometer bis nach Hause. Wieder einmal haben ist ein schöner, wenn auch nicht gerade wettermäßig ideal, Urlaub zu Ende.
Und die nächste Reise ist auch schon geplant. Es geht nach Schlesien in die Heimat meiner Vorfahren.
Bis bald
Liebe Grüße
heidi

1 Kommentar:

  1. Ich mußte wieder einmal vorbeischauen, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist?
    Wenn ich den letzten - wunderschönen - Bericht richtig interprätiere, bist du jetzt in Schlesien?
    Da freue ich mich schon auf deine Schilderungen.

    Ich hoffe euch wohlauf und sende liebe Grüsse aus dem Salzkammergut.

    AntwortenLöschen